Lauf AG 2022 / 2023

Die LAUF AG der Grundschule Tangstedt startet wieder ab dem 26.Oktober 2022. Dieses Projekt wird vom Landessportverband gefördert und findet in Kooperation mit dem WSV Tangstedt statt.

Wir treffen uns jeden Mittwoch im Wald, um gemeinsam verschiedene Laufübungen und Spiele zu machen. Jeder, der Freude an der Bewegung in freier Natur hat, ist bei uns willkommen. Wir trainieren Ausdauer und Schnelligkeit und verbessern unsere koordinativen Fähigkeiten für einen gesunden Laufstil. Warum ? Weil Laufen Spaß macht und ich euch das gerne zeigen möchte. Laufen ist die natürlichste Fortbewegung des Menschen und ihr könnt stolz sein, wenn ihr mehrere Kilometer auf eigenen Beinen zurücklegen könnt. Kommt gerne und probiert es aus. Auch Eltern sind herzlich willkommen.

Voranmeldung bitte an meine Mailadresse (katjaliebler@hotmail.com).

Mittwochs : 15:30 – 16:30 Parkplatz Harksheider Straße / Glashütter Weg

Ich freue mich auf Euch