Schulelternbeirat

Hallo liebe Eltern der Grundschule Tangstedt,

herzlich willkommen auf der Homepage des Schulelternbeirats! Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Diese Seite dient als zentraler Anlaufpunkt, Informationsbörse und vor allem als Sprachrohr für uns Eltern, die ihre Kinder in der liebevollen Umgebung der Grundschule Tangstedt lernen und wachsen sehen.

Als Schulelternbeirat sind wir die Schnittstelle zwischen dir, als wichtiges Mitglied der Elternschaft, und den verantwortlichen Entscheidungsträger und Entscheidungsträgerinnen innerhalb und außerhalb unserer Schule. Unsere Mission ist es, die Interessen und Bedürfnisse unserer Kinder zu vertreten und sicherzustellen, dass ihre Stimmen in allen Belangen, die sie betreffen, Gehör finden.

Hier auf dieser Webseite bieten wir dir zahlreiche Informationen und Ressourcen rund um das Thema Elternvertretung. Von wichtigen Informationen, über aktuelle Neuigkeiten, bis hin zu bevorstehenden Veranstaltungen – hier findest du alles, was du wissen musst. Aber noch viel wichtiger: Du findest hier eine Gemeinschaft engagierter Eltern, die sich gegenseitig unterstützen und voneinander lernen.

Solltest du Fragen haben, Anregungen mitteilen wollen oder Unterstützung benötigen, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir zu helfen und den Schulalltag unserer Kinder gemeinsam so bereichernd und positiv wie möglich zu gestalten.

Wir glauben fest daran, dass eine starke Gemeinschaft und ein offener, ehrlicher Austausch den Grundstein für eine erfolgreiche und positive Schulzeit legen können. Daher möchten wir dich herzlich einladen, aktiv Teil dieser Gemeinschaft zu werden. Teile deine Ideen, stelle Fragen und bringe dein Wissen und deine Fähigkeiten mit ein. Denn gemeinsam können wir tatsächlich einen Unterschied machen!

Viel Vergnügen beim Durchstöbern, Entdecken und Mitgestalten!

Herzliche Grüße,
Christian Appel & Kerstin Hinsch

seb@svt-tangstedt.de

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist SEB_Linkfelder_Homepage3-1024x576.jpg